Wie werde ich witziger?

2 Antworten

Die einzige Möglichkeit das zu verbessern ist, so viele Dinge wie möglich auszuprobieren und daraus zu lernen. Aber bitte verwende originelle, neu Witze, die zugleich eine gute Komik haben.

Es muss zur Situation passen. Meistens passt Ironie in viele Situationen. Du solltest mit den Witzen ganz knapp davor sein Anstößig gegen etwas zu werden (z.B. nicht rassistisch sein m, aber dennoch etwas an diesem Thema kratzen).

Wichtig ist, dass du du selbst sein sollst. Niemals Dinge von anderen kopieren. Was du jetzt also tun solltest ist, vieles auszuprobieren und eben auch mal dadurch aus den Fehlern zu lernen. Da muss man halt mal durch peinliche Situationen. Irgendwanm bekommst du das Gefühl in einer bestimmten Situationen gut zu reagieren.

Also.. es klingt vielleicht komisch, aber wenn du schon gut Sympathie zu einem Mädchen aufgebaut hast, dann verschmilzt die Linie zwischen Cringe/Unangenehm und lustig. Also du kannst sie gut zum Lachen und Schmunzeln bringen, und so in diesen Zustand "Ach komm hör auf, haha" wenn du etwas sagst, oder tust, was eigentlich total unangenehm wäre.

Ist schwer zu erklären 😭