Hilfe meine Witze zünden nicht? Was soll ich tun?

5 Antworten

Was für Witze erzählst du denn? Ich selbst kann manchmal auch nicht lachen, wenn jemand irgendwelche Zoten loslässt oder über bestimmte Personen oder Bevölkerungsgruppen lästert.

Wenn das bei dir nicht der Fall ist: Merk dir deine Witze und lasse sie im Gespräch los, wenn sie passen.

bei mir war das auch eine lange zeit so. ich habe aber den fehler gemacht das ich immer nachgedacht hab. die meisten witze kommen einfach so aus dem bauch heraus. ohne nachzudenken hat man den witz ausgesprochen. also falls du nachdenkst über den witz den du bringen willst, lass es lieber. vielleicht kannst du mir ja n paar beispiele bringen oder so dann versteh ich bestimmt besser was so das hauptproblem ist :)

Also das problem hat auch ein klassenkamerad von mir aber bei ihm liegtes einfach dran dass er unbeliebt ist bist du denn beliebt?

Claud18  01.12.2014, 14:42

Warum ist er denn unbeliebt?

Keine Witze erzählen... Bzw du suchst dir einen, der deinen Humor teilt...

guck dir erstmal an was die leute lustig finden und überleg gut ob du "den" jetzt raus lässt

niemand mag leute die krankhaft versuchen witzig zu sein, ich hatte auch ein ähnliches problem aber mittlerweile ernte ich ab und zu nen lacher, allerdings mach ich nur bemerkungen und keine witze