Warum hat mich die Friseurin so grob (fast schon brutal) behandelt?

5 Antworten

Habe die Frage erst heute entdeckt, aber ich würde sagen Glücksfall! Wenn es Dich angemacht hat, um so besser! Mir würde es auch gefallen.

Warst Du inzwischen nochmals bei ihr und falls ja, lief es genau so ab?

Warum lässt man sich sowas auch gefallen???

KEINAppleOpfer
Beitragsersteller

Wer lesen kann, ist im Vorteil: Weil es mich angemacht hat.

Vielleicht hast du Ähnlichkeiten mit ihrem Exfreund oder bei diesem Frisör wurde schon öfters über dich gelästert, wer weiß

Vielleicht hatte sie einen schlechten tag und keine lust zu arbeiten ....

Wenn es Dich anmacht, dann hol Dir die nächsten Termine und genieß es  ... vielleicht bewegst Du sie ja sogar zu einem Date(?)

Generell haben Friseurfachkräfte mit Kunden so umzugehen, dass es für die Kunden angenehm ist.

Eine vage Vermutung könnte aber auch in die Richtung gehen, dass sie (Friseure mit Leib und Seele verfügen über sehr gute Menschenkenntnis und können Kunden sehr schnell einschätzen) Dich bzw. Deine Neigung erkannt hat und hat entsprechende Zeichen/Signale gesetzt, dass sie ebenso gestrickt ist. Wenn das so wäre, dann nix wie noch mal hin und Nägel mit Köpfen machen. ;-)