Warum sind manche Männer grob zu zierlichen Frauen?

4 Antworten

Wenn mich einer anrempeln würde, würde ich mir das sicherlich nicht gefallen lassen. Toll finde ich das nicht.

Passiert ist es aber auch nie.

User9384293233  07.10.2019, 03:39

Gut das es noch welche gibt, welche Rückgrat beweisen.

Das könnte Gründe von beiden Seiten haben..

vom Mann um Macht auszuüben & sich aufzuspielen.

von der Frau weil sie das (sexuell) erregt und sie sich nach einem starken Mann sehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Manchen zierliche (und auch weniger zierliche) Frauen mögen es aber auch, wenn Männer grob zu ihnen sind.

Davon abgesehen habe ich das von Dir geschilderte Verhalten wirklich noch niemals beobachtet.

Vielleicht weil sie sich überlegen fühlen (wollen) ich persönlich suche keinen Kontakt zu Menschen die willkürlich grob mit mir umgehen.