Warum hat mein Kumpel überhaupt kein Erfolg mit Frauen?

7 Antworten

Diese Frauen die er anschreibt bekommen täglich und das meine ich ernst.. Über 50 Anfragen von Männer. So in Dating Apps möchte Frau nur Aufmerksamkeit um zu gucken wen sie alles bekommen kann & wenn überhaupt trifft sie sich nur mit Mr Perfect.

Sag ihm er soll alle Dating Apps löschen denn diese spiegeln nicht das echte Kennenlernen zwischen Mann und Frau wieder.

Ausserdem sollte er Nofap mal betreiben um seine Sexualität zu steigern. Und ein jeder Mann muss sportlich sein. Es gehört noch viel mehr dazu aber das würde den Rahmen etwas sprengen

GierigGerd
Fragesteller

Das habe ich auch schon mal gehört. Er meint auch viele testen da nur ihren Marktwert. Trotzdem beachten ihn in der Wirklichkeit auch keine Frauen mit Blickkontakt. So kann er keine Ansprechen, wenn kein Interesse signalisiert wird. Er kleidet sich sehr gut, mal gut angezogen mal lässig, ist gepflegt. Ist schlank, 182cm, eher sportlich. Er hat sonst sein Leben im Griff.

PlayboyNow  15.08.2019, 03:30
@GierigGerd

Er muss lernen Frauen anzusprechen ohne auf ein Signal zu warten. Die Menschen sind sehr beschäftigt gerade oder mit den Gedanken woanders. Er soll den ersten Schritt einfach wagen und sie ansprechen. Wie gesagt unbedingt Dating Apps löschen das wirkt sich wie du ja merkst negativ auf sein Selbstwertgefühl aus.

GierigGerd
Fragesteller
@PlayboyNow

Komischerweise beobachtet er und ich auch, wir alle das wenn die Frauen bei anderen Männern Interesse haben schon Blickkontakt aufbauen und diese sogar auch ansprechen, wie kann es sein? Er wäre sehr lieb zu den Frauen. Er meint die fahren nur auf solche Spinner ab. Seit dem verhält er sich auch so, und ignoriert die Frauen in der Öffentlichkeit um sich interessant zu machen.

PlayboyNow  15.08.2019, 03:41
@GierigGerd

Wenn Frau sich zu jemand angezogen fühlt dann wegen dem Erscheinungbild des Mannes, er die Frau anlächelt wirkt offen und selbstbewusst also Signalisiert der Frau Interesse. Das ist auf ein gutes Selbstbewusstein und gesteigerte Sexualität zurückzuführen. Wenn dein Freund vielleicht Pornos schaut oder masturbiert mehr wie 1 mal die Woche hat er eine Sexuelle Ausstrahlung bei Frauen wie ein Rentner.

PlayboyNow  15.08.2019, 03:47
@GierigGerd

Achja anfangs klappt die Masche beim Ignorieren vielleicht noch und die Frau springt vielleicht darauf an.. Doch ist es eig selten, dass die Frau den Schritt macht und ihn anspricht. Und wenn er die Masche weiter im Gespräch zieht dass er nicht an ihr interessiert ist dann nimmt die Frau das auch so auf und er wird gefriendzoned. Er kann ruhig aggressiv flirten sein Interesse deutlich machen...

Besser ist es ein Verständnis dafür zu finden

GierigGerd
Fragesteller
@PlayboyNow

Komisch, dass die Frauen aber solchen Spinnern hinterherrennen, die solche Schienen wie mit Ignorieren und so fahren.

PlayboyNow  15.08.2019, 04:17
@GierigGerd

Das machen sie bestimmt nicht um der Frau willen. Wenn ein Mann eine Frau ignoriert denkt er sich einfach ich bekomme eh eine andere.

Ja es klappt beim ersten Mal aber die Absicht deines Kumpel entsteht aus einem Mangel...und der eine Frau ignoriert und sie dann bekommt ist in einer anderen Position als dein Kumpel. Er denkt im Überfluss.

GierigGerd
Fragesteller
@PlayboyNow

Er hat zu sich gesagt, er studiert zurzeit, und wenn er bald fertig ist und etwas Geld und Status sowie ein Auto sehr wahrscheinlich haben wird, wird er sich Rächen, und wenn dann wie üblich die Frauen mit ihren schon vorhandenen Gören angelatscht kommen, wird er sie keines Blickes würdigen. Wir wollen schließlich gerecht bleiben, meinte er. Wo kämen wir dann sonst hin?

PlayboyNow  16.08.2019, 02:34
@GierigGerd

Ja aber Geld und Status sind nur Sachen die ein Mann auf sein Weg automatisch erlangt wenn er erfolgreich ist sag ich mal. Das alleine reicht aus um eine Frau zu finanzieren aber echte Liebe?

Wie alt ist er denn überhaupt

Frauen und Männer haben oft unterschiedliche Ansprüche an die Optik und das Auftreten/ Verhalten/ die Interessen.

Seinen "Erfolg" bei Männern zu vergleichen mit seinem "Erfolg" bei Frauen hinkt also ziemlich.

Man muss ihn gesehen und erlebt haben um es besser einschätzen zu können. HIer ist es grad so als würdest du einen Diamanten oberflächlich beschreiben und dir eine Werteinschätzung erhoffen.

Warum man (allgemein) online bzw. real nicht gut ankommt oder eher Körbe kassiert? Das kann an so vielen Faktoren liegen. Am Auftreten, an der Optik, an der Bekleidung, an der Art der Posierung auf dem Foto, am Schreibstil, an der Aussprache und Körperhaltung. Aber ebenso an der Umgebung, der Situation. Und es kann auch an den "Versuchsobjekten" liegen, deren Einstellung/ Erwartungshaltung, Reife, Beziehungsstatus, persönliche Suche.

GierigGerd
Fragesteller

Wenn es keine Likes gibt, kann es nicht am Schreibstil liegen. Lesen ist nicht so deins? Du sagst jeder hat unterschiedliche Ansichten. Komisch, dass aber gar keine Frau Interesse zeigt? Also sind die Frauen sich wohl doch schon immer einig.

Rockige  16.08.2019, 09:29
@GierigGerd

Dann liegts möglicherweise an seiner Art des Auftretens.

"Wenn es keine likes gibt kann es nicht am Schreibstil liegen"..... klingt nach "Generation Internet". Wer bitte knüpft sein Selbstwertgefühl an Likes?

"Lesen ist nicht so deins" - Ob ich etwas gerne lese bzw. ganz genau das wahrnehme was der Schreiber vermitteln will liegt am Schreibstil des Verfassers. Es liegt an dem was ausgesagt wird und wie derjenige es formuliert.

Und ja, Menschen sind verschieden. Egal welches Geschlecht sie haben. Es gibt keine allgemeingültige Aussage zum Verhalten "aller" Menschen eines bestimmten Geschlechts.

einfach auf sich ergeben lassen

Vielleicht sollte er einfach mal die anschreiben/ansprechen, bei denen er denkt, es lohnt sich eh nicht.

Die meisten Dauersingles stehen sich nämlich mit solchen negativen Gedanken selbst im Weg.

Diesen Minderwertigkeitskomplex können Frauen fast schon riechen. Wer sich nichts traut wird sich nie trauen (=heiraten). 🙃

warehouse14

Das wirkt ziemlich verzweifelt.

Frauen mögen das nicht.

Er soll aufhören gezielt zu suchen.