welche sätze sprüche hören frauen bei diesen seiten Lovoo, Badoo, usw. am liebesten?
7 Antworten
Anmachsprüche bringen garnichts. Damit bekommst du bestenfalls Frauen mit beschränkter Hirnleistung (ums mal nett zu formulieren).
Der beste Weg ist immer noch ehrlich, höflisch (sehr wichtig) und interessiert zu sein. Frag sie nach Ihren Interessen, Wünchen, etz. Und erzähl ruhig auch was von dir. Schließlich will sie auch wissen wer da auf der anderen Seite sitzt.
Nur ein Hi oder Hey zu Begrüßung kommt meist nicht gut. Schreib noch wie du heißt und vieleicht woher du kommst und frag sie ob sie Zeit und Lust hätte mit dir zu schreiben. Das sieht viel netter aus als nur ein plumpes Hi.
Und Antworte wenn möglich in ganzen Sätzen.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen dass du diejenige die mit "Hi, du hast aber große Brüste, willst du S*x?" (ja solche "Mädchen" gibt es da) angeschrieben werden will wie folgendem Standardspruch anschreibst: "Hi, ich bin XY. Wie gehts?" und umgekehrt....
was ich auch gemerkt habe ist dass ich mittlerweile ein paar eingeschlichen haben die dich auf Bezahl-Flirtseiten einladen um dort noch etwas Geld mit dir zu verdienen ;)
Frauen hassen normalerweiße Anmachsprüche. Sei einfach ganz normal :)
... ich finde es echt merkwürdig das ich zwar mit gefällt mir bewertet werde aber wenn ich ihr dann schreibe dann kommt nichts zurück .... verstehe ich nicht
Schreib. Hey ich bin xy. Ich sehe du wohnst in der Nähe, hat du Lust dich gleich zum essen mit mir zu treffen. Viele Frauen denken jetzt.. ähm nee. Aber nur weil sie unsicher sind. Was sie aber bewundernswert finden ist das du dich traust dich direkt zu treffen. Was viele nicht tun weil sie kleine Schisser sind. Dann bist du im Gespräch. Brauchst keine angst haben viele schreiben nein bevor ich mich mit dir treffe sollten wir ein wenig mit einander schreiben.
Da kann man eigentlich nur alles Falsch machen.
punkt eins ..."Hi, ich bin XY. Wie gehts?"----- bei diesem satz hast schon verschissen alleine schon wegen dem ( ----Hi------)
und zu punkt zwei .... was ich auch gemerkt habe ist dass ich mittlerweile ein paar eingeschlichen haben die dich auf Bezahl-Flirtseiten einladen um dort noch etwas Geld mit dir zu verdienen ;)......
so etwas muss man ignorieren nur blöde gehen auf diese seite ....
tut mir leid das ich das jetzt sagen muss aber ich glaube du brauchst mehr hilfe als ich ....sorry