Warum möchte keine Frau mit mir schreiben?

3 Antworten

Was genau ist dein Problem? Wenn du das klar identifizieren kannst, kannst du es auch beheben.

(1)Definiere zunächsteinmal für dich was du dir von Tinder erwartest. Bei dir klingt das als suchst du einen Chatfreund. Ist das so? Oder möchtest du reale Menschen Treffen?

-> Verschiedene Ziele erfordern verschiedene Methoden. Logisch oder? Vielleicht liegt dein Problem schon hier.

(2)Nehmen wir mal an deine Frage ist eigentlich wie du Frauen datest. Und das du bereits vor der eigentlichen Problemanalyse schon urteilst. Nämlich, dass du denkst du müsstet zunächst mit Frauen schreiben damit sie dich daten.

(3) Vielleicht ist es aber auch so, dass du kaum Matches hast und nun unrechtmäßig die erwartung an das eine Match hast, dass es funktioniert.

Fazit: Es gibt unzählige Dinge, die das Problem sein können. Fast jedes Problem ist lösbar. Aber Problemlösung erfordert Investment. Bei dir sehe ich 0 Investment. Du machst dir nichtmal die Mühe deine Situation präzise zu beschreiben.

Dating Plattformen wollen nur Dein Bestes ... DEIN GELD

Versuch es mal im Social Media "Draußen". Ist teilweise sogar völlig gratis (nicht zwangsläufig umsonst!)

TheMordred  31.05.2024, 07:26

Und die möglichen Ausgaben beim "Draußen" treffen sind sinnvoller investiert als in Plattformen fürs Dating.

In der Regel ist der Männerüberhang auf Apps und allgemein im Internet dramatisch. Wenn keine Frau mit dir schreibt, dann liegt es vielleicht einfach daran, dass es keine hat...

Frauen lernst du besser im RL kennen. Da hat es - oh, Überraschung! - gleich viele wie Männer.

Natürlich nicht, wenn du in den Schützenverein gehst oder zum Skaten. Aber in vielen Sportkursen findet du welche und in allen möglichen sonstigen Aktivitäten.

Wenn du gerne Hahn im Korb bist, machst du einen Yogakurs, gehst ins Aerobic oder besuchst einen Tanzkurs.

Da staunst du dann plötzlich, wie viele Frauen es gibt. ;-)