Warum hat man es als "Asperger" Frau oft so schwer im Liebesleben?

5 Antworten

Ach sowas kommt dann eben auch auf die Kreise an in denen man sich bewegt.

Ich persönlich finde sowas ziemlich ansprechend. Ich stand noch nie auf normale Person.

Irgendwann kommt eine Person die sowas respektiert und mag.

Weil man einerseits Probleme mit der nonverbalen Kommunikation hatt und viele haben auch Probleme damit soziale Kontakte aufzubauen und zu pflegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Asperger Autist

Du bist was besonderes, was andere von dir denken, spielt keine Rolle :-) versuch so positiv zu leben, dass macht dich authentisch und sowas ist anziehend. Sei einfach du selbst, dann klappt es auch mit deinem Romeo 🌹😉

Das problem wird wohl durchaus sein, dass Menschen mit Syndrom Asperger Gefühslprobleme haben. Da ist man als partner überfordert.

Du solltest in eine Selbsthilfegruppe gehen und dort um Rat fragen. Liebe ist eben nicht nur Sex und darin kann (KANN!) das Problem sein.

Weil die meisten Autisten Schwierigkeiten haben, auf andere zuzugehen und Kontakte zu knüpfen.