Warum hat jede schule die selben Stühle?

2 Antworten

hier gibt es sogar innerhalb einer Schule mehrere verschiedene Stühle...

Vllt hat Deine Stadt mal ne Großbestellung gemacht!

Hier werden jetzt 2000 grüne Kreidetafeln gegen WhiteBoards mit KurzBeamer ausgetauscht. Ich bin nicht sicher, aber das wird vermutlich auch nur eine, oder wenige Firmen machen.

ZB bei den Kopierern gibt es auch einen Sammelauftragt, sogar inkl. der städtischen Behörden.

Nun, viele Lehrer scheinen die Stühle hingegen nicht so gut zu finden, haben sie doch an ihren Lehrerpulten meist andere Arbeitsstühle.