Warum hat er dem Mädchen sein t-shirt gegeben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er ein Mensch ist mit Emotionen - Weil er vielleicht sogar in dem Moment gesehen hatte "Da braucht jemand ein Tshirt, ach ich geb meines her, ich hab ja noch einige". Da ist es klar das er sich daran erinnert.

Warum das Mädel sagte das das Tshirt gut riecht? Vielleicht gefiel ihr einfach dieser Geruch (entweder nach ihm, nach einem Bodyspray, nach Waschmittel oder Weichspüler).

Warum er das eine Mädel massierte? Weil er nett ist - oder aber weil er die Chance genutzt hat mal ein Mädchen zu berühren - oder weil er das Mädel als Freundin/ als Mensch/ als Person mochte

Weil er nett, hilfsbereit und verliebt ist... das kann hier niemand wissen. Was spielt das für eine Rolle? Er will nichts von dir und kann tun was er will.

Was hat das denn bitte mit Liebe zu tun?

du hast Gefühle für ihn und er hat Gefühle für eine andere...

Er könnte damals an dem Mädchen und heute an dem anderen interessiert sein.

Wirklich interessant, was manche glauben, was für besondere Fähigkeiten wir hier auf Gutefrage.net haben...wir sollen anscheinend Hellseher sein.

Können wir in den Kopf des Jungen gucken? Waren wir dabei? Kennen wir ihn? Kennen wir die Mädchen?

Wir können dir jetzt genau die Antwort geben, die du hören willst: Das sind nur freundschaftliche Handlungen.

Oder wir können dir auch die Hoffnung nehmen: Er scheint verliebt zu sein in diese Mädchen.

Beides ist möglich. Können wir doch nicht wissen.