Warum hat dieser Orbann so eine Angst vor dem Kreml?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der hat Angst vor seinen Ungarn. Die haben 1956 einen Aufstand für die Demokratie gemacht. Er hofft, dass die Russen da wieder eingreifen.^^

BesenPehser

Hat er gar nicht. Putin und Orban klopfen sich gegenseitig auf die Schultern.

Hat er doch gar nicht, Orban hat es sogar gewagt, sich in die Höhle des Bären zu begeben und mit Putin zu reden! Traut sich ja sonst keiner mehr!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Er hat keine Angst vor dem Kreml. Er ist Putins einzig verbliebener Freund in Europa.