Warum hat der Westen und Deutschland eigentlich Angst vom dem Ukrainischen - Russischen Krieg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Scholz ist echt n Weichei, aber generell der gesamte Westen:

Wenn sie knallharte Hunde wären, würden sie Alles liefern so schnell wie möglich und sogar endlich großangelegte Waffen-, und Munitionsproduktionen starten.

Es gibt aber auch 3 weitere Probleme, im Unterschied zu den beiden Weltkriegen:

  • Russland ist etwas weiter entfernt als Deutschland
  • Es gibt inzwischen mindestens 1 Generation, die keinen Krieg miterlebt hat
  • Die Völker und Regierungen haben sich zu sehr an Frieden gewöhnt, dass sie halt einfach immer kriegsmüde sind, noch bevor der Krieg so richtig da ist.
  • Stichwort: 2014

Mit so einer Gesellschaft kann man einfach keinen Krieg führen, und wenn, dann könnte man einen Krieg mit solchen Leuten niemals gewinnen.

Woher ich das weiß:Recherche

Der Westen und Deutschland haben es nicht. Es ist allein Scholz, der die Dinger nicht liefern will. Die Russen haben ihn mit irgendwas an den Eiern und die SPD macht es mit.

Ist es Marsalek? Wir wissen es nicht.

glaubt ihr NICHT das der Westen und Deutschland schon die Rote Linie überschritten hat ?

Rote Linien Russlands sind scheißegal. Russland hat jegliches Recht verwirkt, irgendwo mitzureden und kann froh sein, wenn man es nicht komplett wegbombt.

Weil es sein kann dass eventuell Russland die Ukraine überrennt. Das wäre schlecht weil die NATO keinen Krieg mit Russland will, es aber dann unweigerlich dazu käme.