Warum hat der Booster nicht gewirkt?

3 Antworten

Lag wahrscheinlich an der Dosierung und an dem direkt danach trainieren. Normalerweise lasse ich, gleicher Booster, eine viertel Stunde Pause dazwischen. Außerdem immer auf halbwegs leeren Magen trinken und mindestens einen ganzen Scoope/Löffel. Die halbe Löffel Angabe ist nur damit man von dem Gefühl nicht überrumpelt wird. Hängt auch vom Körpergewicht ab.

mk022
Beitragsersteller

Ich wiege 63 und bin 14 der halbe scoope kann doch nicht zu wenig gewesen sein😂

NinjaKeks01  23.12.2016, 21:11
@mk022

kurzgesagt: doch :p Mit 14 mit Boostern anfangen? Du bist ja einer :D

mk022
Beitragsersteller

keine angst ich habe es nur einmal ausprobiert und werde es nicht oft machen vielleicht einmal im Monat :D

NinjaKeks01  23.12.2016, 21:14
@mk022

Ja dann ;) Muss dich allerdings warnen. Mir ist nach den ersten paar mal wo ich ihn getrunken habe total übel geworden weil ich den Nachgeschmack nicht mehr abkonnte.

mk022
Beitragsersteller

Es schmeckt einfach wie ein abgelaufener Lutscher 😂😂😂

NinjaKeks01  23.12.2016, 21:24
@mk022

Greife nächstes mal zu Kapseln. Haben eine bessere Wirkung da nichts im Magen verloren geht und schmecken nach nichts. Alternativ ein Geschmacksneutraler Booster.

Was rentabler und effektiver ist: sich den Booster selbst zu mixen. Man kann die einzelnen Komponenten individueller und vor allem MEHR dosieren. Im Triple X fehlt es an einigen Substanzen.

Trinkst du Kaffee oder viel Energy Drinks? Dann kann es sein das dein Körper immer immuner wird. Wobei das nicht sein muss. Bei mir zB bringen booster überhaupt nichts warum kann ich dir nicht sagen. Aber Probier mal einen anderen bei Freunden von mir war es schon so das der eine Booster nicht gewirkt hat aber dafür ein anderer. Aber Versuch auf keinen Fall einfach viel mehr zu nehmen weil sonnst kannst du schnell eine Überdosis bekommen!

mk022
Beitragsersteller

Ich trinke so gut wie gar kein Kaffe und auch keine Energy Drinks. Aber es ist glaube bei jeder Person verschieden wie es wirkt

Coffein beeinträchtigt das Immunsystem und macht den Menschen müde. Je mehr davon getrunken wird , umso schlimmer wird der Effekt um so müder wird man.

In energy Drinks sind auch Schadstoffe die auf Dauer Krebs oder ähnliche Symptome hervorrufen. z.B. sowas wie Phosphorsäure.