Der Booster knallt gut, habe schon mehrere Booster probiert.

Ist eigentlich kein Problem, nimm aber trotzdem als erstes bisschen weniger als in der Empfehlung.

AyaseGC
Beitragsersteller

Danke m8 :)

nein, das sind Proteinpräparate die deine Leber und deine Nieren belasten und schädigen können

kenn ich auch, muss aber am Anfang noch nicht sein, so lange die Ernährung stimmt.

Booster sind nicht gut für deinen Körper (gesundheitlich).
Ich würde dir lieber Creatin oder andere leistungsfördernde Supplements nehmen. Kann dir MyProtein empfehlen, falls du ne gute Seite brauchst. Mit dem Code LINUS-RAJ gibts übrigens noch 25% auf alles bei denen.

Nein gönn dir!