Warum hat das gekaufte Feuerwerk aus Polen in Deutschland so einen schlechten ruf?

AUS POLEN !!!

4 Antworten

Wenn die Gemeinde kein Feuerwerksverbot verhängt hat und du Gefahren ausgeschlossen hast, kannst du Feuerwerk auf deinem Privatgrundstück schießen; ja.

Wenn es f3 und f4 Feuerwerk ist, nein darfst du eigentlich nicht, dürfen nur ausgebildete Pyrotechniker.....die Dinger sind richtig gefährlich

Viel Kraft an alle Handchirurgen heute

Die Raketen und die Gerätschaften des Feuerwerk obliegen in Deutschland bestimmten Sicherheitsvorschriften, die andere Länder nicht haben. Deswegen warnt Deutschland für Feuerwerkswerkskörpern aus anderen Ländern, hauptsächlich aus dem asiatischen Bereich.

Es zeigt nur die Versäumnisse der EU-Behörden. Es fehlen einheitliche Regeln, die auch überprüft werden.