Warum hast ihr alle Elena?

2 Antworten

Die halbe Serie dreht sich um sie. Immer ist sie diejenige, die an erster Stelle steht und jeder andere kann sterben. Dass sie es nicht will, ist ja zweitrangig, da es trotzdem passiert.

Moni34509
Beitragsersteller

Sie ist auch die HAUPTROLLE normaler weise drwht sich alles um die hauptrolle

AnimalFriends4  04.08.2020, 10:36
@Moni34509

Ja aber trotzdem. Es gibt auch genug Serien, da passiert nicht so viel um die Hauptrolle, dass es nervig wird

Ich mag Elena. Das einzige was mich an ihr nervt ist, dass sie sich für Damon entschieden hat. Damon hat Elena zum negativen verändert und circa ab Staffel 4 wurde sie deshalb immer unsympathischer. Ich mag sie aber trotzdem und stimme deinem Text zu. Elena hat den hate nicht verdient