Bitte sagt wieso?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich verstehe auch nicht warum so viele Elena nicht mögen. Ich finde grad am Anfang wo Caroline noch kein Vampire war, war sie echt krass eingebildet und dafür das sie Elenas Beste Freundin ist hat sie ihr echt nicht gegönnt und war immer neidisch ich mag Elena viel mehr als Caroline.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe die Serie nie wirklich gesehen. Nur Ausschnitte wegen eines Schauspielers. Allerdings möchte ich dir mit auf den Weg geben, dass jeder einen eigenen Geschmack und eine eigene Meinung hat und auch haben darf. Nur weil du bestimmte Punkte so und so siehst, bedeutet das nicht das es auch bei den anderen so ist.

Jeder kann Dinge anders beurteilen

Jedem seins aber ich finde Caroline 1000× besser, eigentlich hat Elena auch einen guten Charakter z.B als sie Katherine vor dem Schuss bewahrt hat. Aber ich hab angefangen sie zu hassen als sie ihre Menschlichkeit abgeschaltet hat, Caroline Kleid geklaut und Rebekah erdochlt hat, geholfen hat Kol umzubringen und so ekelhaft heultm

Woher ich das weiß:Hobby