Wie bekomme ich folgende Frisuren Zuhause alleine hin?

Nina Dobrev Bild 1 - (Style, Frisur, Styling) Nina Dobrev Bild 2 - (Style, Frisur, Styling) Katerina Graham - (Style, Frisur, Styling) Candice Accola - (Style, Frisur, Styling) Nina Dobrev Bild 3 - (Style, Frisur, Styling)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare mit Lockenschampoo waschen - mit Hitzeschutz bearbeiten - trocknen - einzelne Strähnen um einen Lockenstab drehen und für ein paar Sekunden innehalten - nächste Strähne und so weiter bis der ganze Kopf voller Wellen/Locken ist - Lockenspray einsprühen und die Haare von unten her nach oben kneten - Fertig!

Zuerst Festigungsschaum in das handtuchtrockene Haar kneten dann föhnen (oder trocknen lassen) und dann einfach die Haare vom Gesicht weg auf den Lockenstab drehen... :)

GEH LIEBER ZUM FRISEUR!!!