Verliebt in die Salvatore Brüder?

5 Antworten

In deinem Alter ist das normal, dass man für Darsteller schwämrt, wird wohl den meisten in den Alter so gegangen sein.

Solange du nicht alles um dich herum vergisst ist das nicht schlimm,geniesse es noch eine Weile. Wenn du mal erwachsen bist, langst du dir vielleicht an den Kopf, wie du für einige davon schwämen konnstest. Auch dein Geschmack wird sich ändern.

Aber du bist nicht alleine, es gibt heute noch Erwachsene die für Schauspieler schwärmen.

Ja es ist reine Schwärmerei und die vergeht irgendwann ^^ Aber bis dahin hast du ja noch ganz viel Zeit :)

Die Phase vergeht sobald du fertig mit der Serie bist glaub mir

marie8787
Beitragsersteller

Ja das ist ja das schlimme ich will nicht das die Serie endet 😩

Als die Serie raus kam war ich 18. Verknallt war ich auch. 7 Jahre später könnte ich mich schämen wie ich für Steven,Klaus, Kai und vorallem Enzo geschwärmt habe.