Warum hasst die Gesellschaft nette Menschen?

4 Antworten

Ich habe gemerkt, dass Leute eher Leute mögen, die viel Drama machen , Stress und lästern. Die Gesellschaft liebt einfach Menschen die böse sind.

Lass Dir von Deinem Umfeld oder Social Media nicht erzählen, wen die Mehrheit der Gesellschaft mag.

Gesunder Egoismus ist wichtig und es ist gut, dass Du Dir den zugelegt hast. So gut wie jeder, der den nicht von Anfang an hatte, hat ihn aus schmerzhaften Erfahrung heraus gelernt.

Ich zumindest kann Menschen, die ständig Drama machen nicht ausstehen. Ich mag nette Menschen.

Das klingt sehr manipulativ. Also sorry, aber es wirkt so, als ob du nur nett bist, damit andere dich mögen. Wirkt nicht so, als ob du echt nett bist

boncuk067 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 19:41

Ich habe den Einkauf für meinen Kumpel erledigt, weil er keinen Führerschein hat und im Krankenhaus lag. wo bin ich manipulativ? Ich möchte auch nicht von jeden gemocht werden, wie denn auch

Ist bei mir auch so. Aber es gibt auch Menschen, die nette Menschen mögen. Ich verstehe auch nicht, warum gemeine Leute gefeiert werden. Du solltest meiner Meinung nach dein gutes Herz behalten und so bleiben, wie du bist, allerdings solltest du nicht zu nett sein, dar es viele nicht verdient haben. Verbringe einfach mit netten Menschen Zeit.

LG

Ich habe das noch nicht festgestellt ich bin auch so und habe einige gute freunde und eine beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung