Neidische Menschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neidische Menschen erkennt man daran, dass wenn du z.B etwas erreicht hast, oder du dir irgendetwas gekauft hast, was sich diese Leute evt. nicht leisten können, aber gerne kömnten, sie dich dann versuchen zu "beleidigen" oder Sätze zu sagen wie: "Das braucht doch eh kein Mensch" oder so.

Lg

Lästern nein, mach ich auch gerne über Menschen die mir unsympathisch sind.

Ich habe gemerkt wenn Leute ständig reden über was andere erreicht haben sind die neidisch. Zb wenn eine Person darüber redet dass jemand anders xy Lohn gekommt, solche Noten schreibt oder sich grad ein Haus gekauft hat oder was such immer und es immer wieder thematisiert ist die auf die person neidisch.

Nervt mich übrigens total und ich sag solchen Personen auch die sollen dich auf ihr Leben konzentrieren und nicht auf fremdes.