Wie handhabt ihr neidische Menschen?

5 Antworten

Zur Seite schieben und auf sich fokussieren und sich nur mit guten Menschen umgeben. Hat mich immer weiter gebracht und heute stehe ich wirklich schon mit 20 da und verdiene mehr als mein narzisstischer Kumpel von damals aus der Schule, der mich öfter heruntergemacht hat. Oder andere Menschen, die andere gemobbt haben und so weiter.

Natürlich befriedet das einen. Aber am Ende ist es nicht so wichtig. Familie, Freunde, Freundin und Karriere sind wichtiger. Man darf seine Gedanken nicht an unwichtige Menschen verschwenden, die einen aufhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich schiebe sie nicht zur Seite und entferne sie nicht. Ich werde noch mehr netter und lache und lächele sogar mehr absichtlich, damit ich der Person noch mehr sauer und neidig mache😅😁. Das Ziel solche Menschen ist, Mit Beleidigungen und solche jemanden runtermachen und das macht solche Menschen innerlich froh!!! Deswegen lasse ich solche Menschen nicht an ihren Zielen kommen

Ich fliehe vor denen. Denn viele solcher Menschen schrecken nicht mal davor zurück, einem sogar irgendwie die Gesundheit zu ruinieren, wenn sie die Gelegenheit haben.

anemoni
Beitragsersteller

Wie wahr.

Leider bekomme ich sowas öfter mal mit, und dann habe ich meistens sogar Mitleid mit denen. Wenn man mich so beneidet, muss es ja im Leben dieser Person noch schlechter laufen als bei mir... und das ist dann schon ziemlich schei*e😅

Wenn mich jemand ständig nervt, dann entferne ich diesen Menschen aus meinem Leben