Welchen Menschen würdest du für eine einsame Insel wählen?

9 Antworten

Tolle Frage ! Und ich musste jetzt echt lange nachdenken.

Wenn sie noch leben würden, würde ich Helmut Schmidt oder Hans-Dietrich Genscher mitnehmen.

Ironie: Friedrich Merz, damit ich dem 10 Jahre meine Meinung geigen kann und er kein Kanzler wird.

Meine finale Antwort: Barack Obama, der hat bestimmt Erzählstoff für mehr als 10 Jahre ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Wahrscheinlich meine Ex, da ich mit ihr Sex haben kann auch wenn sie' bisschen dick geworden ist. Ist aber okay in ihrem Fall weil wir eine emotionale Connection haben.

Einen jungen Burschen, den ich zum Sklaven ausbilden kann. Dann muss ich nicht alles alleine machen.

Meine Ehefrau. Ich kenne sie seit fast 60 Jahren und komme gut mit ihr aus.