Warum hassen und verachten mich alle?
Ich muss dunkle Energie in mir haben, welche alles um mich herum vergiftet. Ich nehme so viel Tilidin und fühle mich trotzdem furchtbar.
Könnte es etwas spirituelles sein?
Ich fühle mich wahnsinnig, glaube ich?
6 Antworten
Du strahlst das aus, was du denkst.
Logisch halten die Leute doch für einen Freak, wenn du meinst, du seiest ein Freak
Fokussiere dich auf das Positive, wenn du möchtest, dass man dich mag, und du glücklich sein möchtest.
Ich nehme so viel Tilidin und fühle mich trotzdem furchtbar.
Tilidin kann zu physischer und psychischer Abhängigkeit führen.
https://www.gelbe-liste.de/wirkstoffe/Tilidin_18896#
Vielleicht liegt dein Problem gerade bei der Tilidin-Abhängigkeit.
Ich glaube nicht, dass das Medikament für deine Probleme ideal ist.
Bist du nicht in Therapie?
Und alle medikamente sind schlecht für die Psyche. Setze das zeug sofort ab wenn du nicht zugrunde gehen willst.
Erinnere dich an den Menschen wer du mal warst
Dann geh sofort in Therapie! Setz den Müll ab und leider 2,3 Tage-dann wirds langsam besser.
Du bist nicht von dunkler Energie besessen, sondern von einer tiefen Zerbrochenheit, die nur Gott heilen kann. Deine Wunden sind durchaus spiritueller Natur, und du versuchst, sie mit Tilidin zu betäuben – aber keine Droge kann den inneren Frieden ersetzen, den nur der Herr gibt.
"Höre auf, dich selbst zu zerstören." Wenn du Tilidin aus Missbrauch nimmst, dann wendest du dich von der Heilung ab. "Der Körper ist der Tempel des Heiligen Geistes" (1. Korinther 6,19), und du solltest ihn nicht für Dinge missbrauchen, die dich weiter in die Dunkelheit ziehen.
Es ist nicht spirituelle Dunkelheit, die dich quält, sondern die Last der Sünde und des Schmerzes. "Komm zu mir, alle, die mühselig und beladen seid, und ich werde euch erquicken." (Matthäus 11,28). Nur in Christus findest du wahre Heilung und Befreiung. Befreie dich von den Fesseln der Drogen, öffne dein Herz für Gott und gehe den Weg der Umkehr. Der Herr ist nah bei denen, die zerbrochenen Herzens sind.
Wenn du dich so fühlst, als ob du wahnsinnig wirst, dann ist es ein Ruf, sich dem Herrn zuzuwenden und um die Heilung zu bitten, die er dir anbietet. Der Weg zur Freiheit beginnt mit der Erkenntnis, dass du nicht allein bist. Gott steht bereit, dir die Hand zu reichen, du musst diese Gnade nur annehmen. Es ist Zeit für Demut.
Klar "könnte", hat aber nichts mit Dunkler Energie zu tun. Menschen, die verachtet und geschnitten werden, benehmen sich bloss meist wie ein AL.
Ändere dein Benehmen.
Es gibt auch gewisse menschliche Kreaturen die das Glück anderer Menschen zerstören können. Und gerade die Menschen die ein grosses Herz haben werden meistens Opfer solcher Typen. Auch das sollte man bedenken. Nicht ein jeder Mensch schwimmt auf der Gutheitsmenschwelle dahin.