Konsequenzen von Magie und Arbeit mit Dämonen?

6 Antworten

Ich bin 20 und einsam, weil ich keine Liebe finden kann. Wenn ich mich in jemanden verliebe, liebt er mich nicht zurück.

Geduld. Das kommt schon noch.

Ich weiß aus Recherche, dass mit Magie und Dämonen der freie Wille einiger Menschen beeinflusst werden kann, sodass eine Beziehung entstehen kann (auch sexuell). Nur es heißt dann immer, man soll das nicht machen, da das Manipulieren des freien Willens Konsequenzen mit sich bringt.

Nicht nur die Manipulation, der Kontakt mit dem Dämon selbst.

Um was für Konsequenzen geht es denn? Wenn es nur das ist, dass er "aufwacht" und mich nach einer Zeit verlässt, kann ich damit leben

Im besten Falle scheitert es einfach nur.

Weitere mögliche Konsequenzen wären, dass zum Beispiel nicht der Dämon kommt, den du dir erhofft hast bzw du den Dämon nicht mehr loswerden kannst oder ihn irgendwie verärgerst.

Aus einem schwarzmagischen Eingriff in den freien Willen kann niemals Liebe erwachsen. Daraus erwachsen nur Leid, Unterdrückung und einseitige Obsessionen.

Schwarze Magie zerstört, fesselt, unterwirft. Immer!

Die Konsequenzen sind für beide Beteiligten negativ, denn es resultiert in einer toxischen, unnatürlichen Bindung, ihr würdet einander emotional wehtun und es würde psychisch belastend oder gar zerstörerisch sein.

Wenn es dir wirklich um Liebe geht, dann lass sie auf natürliche Weise geschehen. Und geht es dir um S*x? Nun, es gibt da so gewisse Institutionen, wo du das gegen Geld bekommen kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Intensiv mit dunklen Göttern und schwarzer Magie beschäftigt

chiara0204
Beitragsersteller
irgendwie verärgerst

Was kann dann passieren?

Und geht es dir um S*x?

Nein. Und außerdem sind es meistens Männer, die nach etwas sexuellem aus sind. Ich suche auch nicht nur irgendeinen Partner, ich suche meinen Seelenverwandten. Ich glaube fest daran, dass er meinen Vorstellungen entspricht. Aber ich konnte bisher so einen Mann noch nicht finden. Das frustriert.

Was hast du mit Magie zu tun? Du ratest mir ja in der Antwort davon ab.

LG Chiara

Sinisterium9591  13.08.2024, 14:04
@chiara0204
Was kann dann passieren?

Das hängt von dem jeweiligen Dämon ab. Aber es gibt genug Menschen, die nach solchen Experimenten ein Fall für die Klapse waren.

Nein. Und außerdem sind es meistens Männer, die nach etwas sexuellem aus sind.

Das ist ein Irrglaube, die meisten Frauen stellen sich hier nur besser und eleganter an.

Ich suche auch nicht nur irgendeinen Partner, ich suche meinen Seelenverwandten. Ich glaube fest daran, dass er meinen Vorstellungen entspricht. Aber ich konnte bisher so einen Mann noch nicht finden. Das frustriert.

Das verstehe ich, aber den findest du nicht, indem du es erzwingst.

chiara0204
Beitragsersteller
@Sinisterium9591
nach solchen Experimenten ein Fall für die Klapse waren.

Ich will dich wirklich nicht wie ein kleines Kind nerven, aber ich frage aus Interesse. Was genau passiert, dass der Mensch den Verstand verliert nach einer Interaktion mit bestimmten Wesen?

Also entschuldigung, wenn ich das so direkt sage. Du bist ja nicht ganz dicht.

Dämonen und Manipulation des freien Willens. Das ist doch totaler Blödsinn.

Die Antwort ist ganz einfach. Komm weg von diesem ganzen Heckmeck, stell Dich auf die Beine und nimm Dein Leben anständig in die Hände. Dann laufen die interessanten Jungs auch nicht sofort davon. Die müssen doch denken, dass Du ne Schraube locker hast.

Tu was, dann regt sich auch was. Vergrabe Dich wegen der paar (ganz bestimmt schmerzlichen) Absagen doch nicht sofort, sondern raffe Dich auf. Die Liebe ist ein Kampf und eine Willensprüfung. Verliebe Dich nicht in den Erstbesten, der des Wegs kommt, sondern da muss schon ehrliches und authentisches Interesse dahinter stehen. Und wie kommt das zustande? Na durch Begegnungen im Alltag. Wie kommen Begegnungen im Alltag zustande? Na, indem man rausgeht, und sich unter das (normale!) Volk mischt.

Arbeite, mach eine Ausbildung, sei tüchtig und aufmerksam. Sieh die Menschen an, sei freundlich und offen. Sei aufmerksam und lächele Menschen an, die Dir gefallen. Sprich mit ihnen und es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis Du nicht mehr alleine bist.

Das alles ist jedenfalls tausendmal reeller und wahrscheinlicher, als der vermeintliche Erfolg irgendwelcher Rituale und Geisteswesen.

chiara0204
Beitragsersteller
Also entschuldigung, wennich das so direkt sage. Du bist ja nicht ganz dicht.

Ich musste beim Lesen lachen 😂

Dämonen und Manipulation des freien Willens. Das ist doch totaler Blödsinn.

Das ist die geistige Welt.

Die Antwort ist ganz einfach. Komm weg von diesem ganzen Heckmeck

Ich verstehe nicht, warum ihr Atheisten es so interessant findet, auf Fragen, die sich mit geistigen Themen befassen, zu antworten.

Aber naja.

LG Chiara

Merkur112  04.08.2024, 00:07
@chiara0204

Ich will Dir nur helfen und zwar ohne Hokuspokus. Ich bin zufrieden mit meinem Leben und Du nicht.

zDavidCTz  04.08.2024, 00:10
@chiara0204

Richtig, sie müssen immer mit verhärteten Herzen dich versuchen vom geistlichen Weg abzubringen!

Ich glaube aber auch, dass du ne gewaltige Klatsche hast. Vor allem wenn ich hier lese, dass wir die dir helfen wollen dich mit verhärtetem Herzen vom Glauben abbringen wollen. Brauchen wir aber gar nicht das machst du ja selber.
Aneren antwortest du a la vertrau einfach Jesus er ist Gott (Nein eig nicht allein das is schon ka) folgst angeblich dem 'Herrn' machst aber dämonenpaktgemurks? Damit folgst du eigentlich so gar nicht den Wegen Gottes.
Wenn du wirklich gläubig bist/wärst würdest du dankend annehmen, was dir geschenkt wird und nicht mit Gottes Feinden paktieren. Denk mal darüber nach.

chiara0204
Beitragsersteller
machst aber dämonenpaktgemurks?
mit Gottes Feinden paktieren

Wo habe ich das angeblich gemacht? Ich habe keinen einzigen Zauber durchgeführt. Ich habe lediglich eine Frage gestellt, nichts weiter 😏.

Ich verstehe echt nicht, wieso einige so getriggered werden von meiner Frage 😂

BloodyKarin  04.08.2024, 00:24
@chiara0204 Welche Gottheit aus der Goetia hilft bei der Liebe?

Deine Frage von vor 21 Stunden. Magie und Dämonen ist halt nichts was Gott toll fände, warum soll mich dein Kokolores triggern? Wir wollen dir nur helfen. Ich mein mich schert das Christentum nicht. Aber wenn du dir einbildest dass wir iwie beeinflusst sind mach halt und bau Mist. Machste ja eh

chiara0204
Beitragsersteller
@BloodyKarin

Habe ich nur gefragt oder habe ich ein Ritual durchgeführt, um Dämonen zu beschwören?

Gott hat das Praktizieren der Magie im Koran verboten. Wer es dennoch tut, wird zum Ungläubigen. In einigen Ländern steht auf sowas sogar die Todesstrafe. Man hat nicht das Recht, Menschen ohne ihr Wissen und gegen ihren Willen zu manipulieren!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Lass die Magie weg. Bleib im Glauben und vertrau auf unseren Herrn Jesus Christus und seinen allmächtigen Vater im Himmel. Hab Geduld, er wird dich zum richtigen leiten, der dir ewige Liebe verspricht!

LGuGS

chiara0204
Beitragsersteller

Verzeihung? In dieser Frage geht um Liebe in einer Partnerschaft.

zDavidCTz  04.08.2024, 00:13
@chiara0204

Ja, lass dich vom Herr zum richtigen leiten. Wenn du ihn aus deinem weltlichen Willen aussuchst wird es eher nichts.

chiara0204
Beitragsersteller
@zDavidCTz

Ich habe lange auf Gott vertraut, passiert ist nichts. Andere vertrauen nicht auf Gott, kriegen all das, was ich mir gewünscht habe. Es bleibt keine andere Option als die Magie.

zDavidCTz  04.08.2024, 00:20
@chiara0204

Schwester bitte habe Geduld, vielleicht helfen dir diese zwei Verse aus dem Markusevangelium und dem Johannesevangelium.

Darum sage ich euch: Alles, worum ihr betet und bittet - glaubt nur, dass ihr es schon erhalten habt, dann wird es euch zuteil.

[Mk 11,24]

Wer sein Leben liebt, verliert es; und wer sein Leben in dieser Welt hasst, wird es zum ewigen Leben bewahren.

[Joh 12,25]

LGuGS

chiara0204
Beitragsersteller
@zDavidCTz
Alles, worum ihr betet und bittet - glaubt nur, dass ihr es schon erhalten habt, dann wird es euch zuteil.

Ach, ist das so, mein lieber "Glaubensbruder"? Als mein Bruder schwer krank war, habe ich gebetet. Er ist trotzdem gestorben. Was jetzt? Jetzt sehe ich, wenn ich bei meinen Freundinnen bin, wie glücklich sie als Familie sind mit ihren Geschwister. Genau die sind auch in Partnerschaften. D.h. Gott hat mir meinen Bruder genommen und er gibt mir keinen Partner.

zDavidCTz  04.08.2024, 00:31
@chiara0204

Mein herzliches Beileid, möge der Herr ihn in den Himmel geholt haben🙏Natürlich ist es für dich Mensch nicht einfach dies zu verkraften. Aber als Christ musst du den Leidensweg gehen und das Kreuz auf dich nehmen wie es in der Schrift geschrieben steht.

Ein Vers aus dem heiligen Lukasevangelium:

Er sprach aber zu allen: Wenn jemand mir nachkommen will, verleugne er sich selbst und nehme sein Kreuz auf täglich und folge mir nach! Denn wer sein Leben retten will, wird es verlieren; wer aber sein Leben verliert um meinetwillen, der wird es retten.

[Lk 9,23-24]

Das mit der Liebe hat alles seinen Sinn, stärke dich im Glauben und warte auf den richtigen Zeitpunkt.

LGuGS

chiara0204
Beitragsersteller
@zDavidCTz

Nichts weiter als christliches Standardgelaber.