Mein Freund ist ein Tierquäler?
Und zwar mein Kollege , besser gesagt leider mein Cousin quält jedes mal Tiere. Er hat auf einen Ameisenhaufen Böller geworfen und ihn mit Steinen abgeschossen und mit Ästen zerstört, ich war live dabei und hab gesagt er solls lassen , aber er droht mir immer mich zu schlagen, und er ist VIEL stärker als ich. Er quält jedes mal Kleintiere. Z.b schneidet er auch Spinnen die beine ab und verbrennt sie mit seinem Feuerzeug. Gestern hat er Fliegen ertränkt und sie angezündet, und er macht auch gerne “Experimente“ mit ihnen , die Lebensgefährlich für sie sind. Ich hasse das er so zeugs macht, soll ich ihn bei meiner Tante petzen? Aber andererseits hab ich ihn lieb und will nicht das er in die Hölle kommt. Was soll ich tun? Und da ich gläubig bin , kann Gott ihm verzeien?
11 Antworten
Hallo:)
Der liebe Gott wird sich freuen, wenn Du Ihn verpetzt! Das ist schon das Richtige 🙂
LG
er wird nachtodlich die quittung für sein sadistisches verhalten bekommen.
aber ein richtiger freund ist er nicht für dich.
Der Typ braucht einen Psychologen. Das kann sich noch in eine ganz schlimme Richtung wenden.
Sag das bitte deiner Tante.
LG Tim
Hey
Gott sieht sowieso alles.Und nur Gott kann entscheiden und ihm verzeihen.Er sollte wissen das das blut eines tieres nicht mehr wert ist als unseres.Ich weiss nicht wie er tickt, aber das er das macht ist ja nicht toll.Ich würde es der tante sagen aber das er nicht erfährt das du das gesagt hast.wenn er deiner tante oder anderen was tun würde dann würde ich es nicht sagen.
LG
Wenn er dir droht dich zu schlagen solltest du ihn nicht so lieb haben.Das ist ziemlich heftig wie er sie ermordet.Gehe lieber zu deiner Tante und sag’s ihr.Er kann anfangen grössere Tiere umzubringen.Da könnte er sich immer weiter reinsteigern.Geh so schnell es geht zu deiner Tante.Halt dich von ihm fern.ZU DEINEM EIGENEN SCHUTZ