Mein Freund ist ein Tierquäler?

11 Antworten

Hallo:)

Der liebe Gott wird sich freuen, wenn Du Ihn verpetzt! Das ist schon das Richtige 🙂

LG

er wird nachtodlich die quittung für sein sadistisches verhalten bekommen.

aber ein richtiger freund ist er nicht für dich.

Sag es deiner Tante! Das klingt echt nicht normal..er soll die armen Tiere in Ruhe lassen. Immer auf dich schwächeren...

Der Typ braucht einen Psychologen. Das kann sich noch in eine ganz schlimme Richtung wenden.

Sag das bitte deiner Tante.

LG Tim

Hey

Gott sieht sowieso alles.Und nur Gott kann entscheiden und ihm verzeihen.Er sollte wissen das das blut eines tieres nicht mehr wert ist als unseres.Ich weiss nicht wie er tickt, aber das er das macht ist ja nicht toll.Ich würde es der tante sagen aber das er nicht erfährt das du das gesagt hast.wenn er deiner tante oder anderen was tun würde dann würde ich es nicht sagen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Tiere sind für mich ein Interessantes Thema.