Warum hasse ich feiern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

Dein Verhalten ist doch alles andere als negativ. Du siehst es aber so .

Du meinst es sei nicht "normal", weil sich eben der Großteil ganz anders verhält. Viele nur Spaß haben können, wenn sie sich jedes Wochenende die "Birne" volldröhnen und mit irgend jemanden Sex auf der nächstbesten Toilette (Igitt!) haben. Reden , sich unterhalten will da niemand.

Du bist einer der Menschen, die fast schon ausgestorbensind, dass meine ich aber in keinster Weise negativ, ganz im Gegenteil.

Andere interessiert es nicht, was daheim mit dem Hund ist. Dich aber schon.

Natürlich ist jeder, wie er ist. Nur der Großteil läuft halt einfach der Masse nach und möchte dazugehören und das funktioniert nur, wenn er/sie es genauso macht.

Vielleicht magst Du es auch grundsätzlich nicht, unter vielen Leuten zu sein. Das ist halt einfach so und nicht schlimm. Dann meide auch Menschenansammlungen.

Die Treffen mit Deinen Freunden im Jugendtreff findest Du schön , dann mach das auch genauso.

Du musst zufrieden sein und Dich wohlfühlen, bei dem, was Du machst.

Was die Betrunkenen betrifft, ist es Dir sehr unangenehm auf solche zu treffen. Sie benehmen sich ja auch oft daneben, pöppeln usw. und das stört Dich einfach.

Sei froh, dass Du bist, wie Du bist. Es gibt sicherlich nichts, was Dich zum grübeln bringen muss.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Juliaundmaxi444
Beitragsersteller

Vielen Dank 😍

Juliaundmaxi444
Beitragsersteller

Meine Mutter ist dabei aber auch keine große Hilfe. Sie sagt immer ich sei nicht ihre Tochter weil alle auf festen sind und ich zuhause

Minischweinchen  23.06.2018, 02:38
@Juliaundmaxi444

Der Kommentar Deine Mama ist nicht wirklich hilfreich. Sag Ihr doch einfach, sie soll Dich akzeptieren, wie Du bist, dass ist alles, was Du möchtest.

Minischweinchen  01.01.2019, 07:57
@Minischweinchen

Lieben Dank für Dein Sternchen. Ich wünsch Dir noch ein gutes, neues Jahr und bleib auf jeden Fall wie Du bist. Lass Dich durch andere nicht beirren!

Liebe Grüsse!

Weil sich das feiern heute und früher unterscheidet. Früher war es echter und was besonderes , gruppendynamik war anders .lerne mal erst leben du bist 14.

bin genauso aber daran ist nichts verkehrtes, ist völlig normal.

nicht jeder mensch ist gleich.

Bist halt kein Party-Typ, der nicht gerne tanzt und dich besauft, du könntest genauso gut fragen, warum liebe ich feiern, es ist halt so, manche Dinge machen einem Spass und Andere weniger.

Bist zu stark? Sei ruhig Mal schwach.

talkingtime  17.06.2018, 11:26

ich kenne auch Menschen die sich nicht fühlen zu feiern,sie können dann nicht abschalten. es locker lassen.

Juliaundmaxi444
Beitragsersteller
@talkingtime

Ich hab angst vor betrunkenen dann kann ich erst recht nicht locker lassrn