Silvester ruhig verbringen? Ideen? Kein Bock auf Party

5 Antworten

Ich verbringe dieses Silvester auch mit meiner Freundin und wir haben uns da auch schon Gedanken gemacht.

Vielleicht bestellt ihr euch eine Pizza oder kauft euch einfach was zu Essen und macht einen Filme Marathon.

Je nachdem gibt es ja auch Partyspiele für die Wii oder XBox oder Playstation.

Vielleicht ist es noch lustiger wenn ihr euch selbst was zu Essen kocht. Das endet bei mir und meiner Freundin meistens mit einem Lachkrampf und Chaos und macht super viel Spaß. Ich hoffe die Antwort war hilfreich :)

Geht ins Kino,viele bieten an Silvester extra Vorstellungen an!

Candlelightdinner - vom Partyservice kommen lassen. Wenn die Kohle reicht; mit Kellner !

Trefft euch bei einer von euch zuhause und macht gemütlich Fondue oder Raclette.

Holt euch was Leckeres zu essen und macht ein paar Spiele oder doch einen guten Film gucken? Quatschen und lachen....grins. Sowas in der Art.....Viel Spass euch beiden !!