Ich hasse es feiern zu gehen, ist das normal?

2 Antworten

Jeder hat verschiedene Vorlieben. Ich selbst geh auch nicht gern auf Partys, bin da lieber zu Hause.

Also damit bist du nicht allein ^^

Doch Hass ist nie was gutes, es wäre besser, wenn du anfängst, dass es dir nichts ausmacht, wenn andere Leute Party machen. Schließlich kannst du trotzdem dein Ding machen ^^

Darkfusion1
Beitragsersteller

Ja ich will ja auch das es mir nichts ausmacht :D ich rede mir das auch immer ein aber irgendwie spüre ich trotzdem noch die innere Verachtung

Popcorn360  18.10.2018, 22:45
@Darkfusion1

Kann ich verstehen, mir geht es bei manchen Menschen ähnlich.

Aber ich denke mir, so lange sie mich in Ruhe lassen, können sie sonst so dumm sein xD

Klappt zwar nicht immer, aber es beruhigt zumindest etwas

Nein, sicher nicht :D

ich gehe auch nicht gerne Feiern. Ich mache mir lieber zu Hause einen gemütlichen Abend