typisch Serbische party?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

folgende Empfehlung: Zu Essen sollte es Grillfleisch geben. Unter anderem Cevapcicci mit Pommes und Djuvec-Reis. Dazu Bier und Sljivovic (kein Vodka).... wichtig aber ist die MUSIK: Hierzu würde ich serbische Volksmusik und/oder serbische Popmusik empfehlen ! .... und als Gag Kolo tanzen !

bin selber serbe also: Essen: Sarma, Cevapcici, fleisch, Serbische Bohnensuppe usw. Trinken: AF Getränke cocta,brusnica Alkoholische Getränke: Rakija(serbischer schnaps) Musik: Kolo, serbische volks oder popmusik Viel Glück ;)

dazu braucht ihr ein serbisches zimmer mit einem serbischen fernsehen außerdem sollte eine serbische soundanlage nicht fehlen. dazu kommen noch serbisches bier mit ganz viel serbisches essen hinzu.