Warum haben viele Leute so ein schlechtes Bild von Gamerinnen die ihr Geld neben einem richtigen Job auch mit onlyfans und heissen Bildern verdienen?

4 Antworten

Ich bewerte nicht den Charakter. Ich finde es einfach nur billig und erbärmlich.

Ich verdiene mir mein Geld lieber, in dem ich hart arbeite und weiß, was ich dafür getan habe und verkaufe meinen Körper nicht. Dieser ist für mich und meinen Partner bestimmt. Wenn andere mich schon halbnackt oder aufreizend sehen, ist der Reiz für den Partner nicht mehr da.

Kann sein, dass du einen tollen Charakter hast, ändert aber nichts an meinen ersten Satz.


Brunoliomatze 
Beitragsersteller
 13.07.2024, 08:56

Ich arbeite auch richtig als Chemie und Pharmatechnologin, das mit dem onlyfans ist wie gesagt nebenbei

1
Brunoliomatze 
Beitragsersteller
 13.07.2024, 08:58
@FlowiJess

Also nacktbilder mache ich auch nicht. Nur anzügliches bis hin zu Unterwäschebildern

0
FlowiJess  13.07.2024, 09:01
@Brunoliomatze

Und ich wiederhole mich nochmal. Es ändert rein gar nichts.

Lies dir mal richtig meine Antwort durch, dann musst du dich nicht rechtfertigen. Das bestätigt höchstens nur, dass du ein Problem mit dir hast und mit dir nicht im reinen bist, sowie ein geringes Selbstwertgefühl hast. Sonst müsstest du dich nicht rechtfertigen, dir hier Meinungen dazu einholen oder Bilder hochladen, um Bestätigung zu bekommen. Tust du aber alles.

1
KTinaMXxxx  13.07.2024, 09:37
@Brunoliomatze

Verdienst du eigentlich Geld damit? Sowas ist doch eigentlich nur für Leute mit Reichweite, wie Katja..

0
Vanaheim  13.07.2024, 09:03

Du bist eine Frau die ich als Mann respektieren kann. Gratulation für Deinen Partner, er traf eine gute Wahl !

2

Du kannst tun was Du willst. Jeder darf sich prostituieren nach Belieben.