Wasser aus Flasche oder Glas?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trinke wenn ich unterwegs bin aus einer Flasche, ansonsten meistens aus einem Glas. Mir ist aber aufgefallen, dass wenn ich eine Flasche dabei habe/in meiner Nähe ist viel mehr trinke.

Mein Wasser aus der Glasflasche trinke ich immer aus einem Glas, ausser ich bin unterwegs.

Ich trinke nahezu immer aus der Glasflasche

Ich trinke auch Wasser lieber aus einem Glas.

Ich mach mir da meistens keine Mühe und trinke aus der Buddel. Außer ich biete Gästen etwas an, dann natürlich im Glas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss