Warum haben manche das Glück?

4 Antworten

Ist einfach so - das Leben ist unfair und tragisch - life is a peace of shit

hör auf dich zu vergleichen - nobody is perfect

and always look on the bright side of life

https://youtu.be/SJUhlRoBL8M?t=24

Weil die z.b. nicht im Internet rumheulen, wie schei*e ihr Leben ist, sondern stattdessen ihre Probleme anpacken und lösen.😉

Einhorn213298
Beitragsersteller

du Kennst mich nicht also lass sowas wenn du Nix nettes zusagen hast

Das liegt daran, weil du nur deine eigenen Probleme siehst. Die wenigsten gehen mit ihren Problemen hausieren sondern halten die perfekte Fassade aufrecht.

Bei mir weiß auch nur der engste Kreis Bescheid, für alle anderen bin ich happy Girl mit den Sonnenscheinlachen 😅
Jeder hat seine eigene Last zu tragen.

Das Ziel des Buddhas ist nicht das Glück sondern die Zufriedenheit. In diesem Sinne bin ich ein Buddha.

Wenn dir die Welt, so wie sie ist, nicht gefällt, dann hast du zwei sich gegenseitig nicht ausschließende Möglichkeiten. Du änderst die Welt oder du änderst dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Beim Psychologiestudium der Tochter habe ich mitgelernt