Musikvideos schöne witzige krasse traurige...

14 Antworten

  • Soundgarden - Black Hole Sun
  • The Aphex Twin - Nannou // Window Licker
  • The Chemical Brothers - The Salmon Dance // Believe // Do It Again
  • Moby - In This World
  • Fatboy Slim - Ya Mama // The Joker
  • Orbital - The Box
  • Genesis - Land Of Confusion
  • Run DMC feat Aerosmith - Walk This Way
  • Garbage - The World Is Not Enough
  • The Beastie Boys - Sabotage
  • The Prodigy - Baby's Got A Temper
  • Röyksopp - Poor Leno

Die von Ok Go haben sich da immer ziemlich viel Mühe gegeben. Hier zwei Beispiele: http://www.youtube.com/watch?v=MejbOFk7H6c

"Here it goes again" dürfte aber das bekannteste Video sein, findet man auch auf YouTube.

BrainsRevenge  04.09.2014, 21:23

Ey, das ist ja wohl mal das Geilste, was ich in letzter Zeit gesehen habe!

High Hopes - Kodaline Russian Roulette - Rihanna 21 guns - Green Day Everytime - Britney Spears Skyscraper - Demi Lovato Hurt - Christina Aguilera

Also das sind eher traurige Videos :)

Sum 41- In too Deep Sum 41- The Hell Song My Chemical Romane- Helena My Chemical Romance- I'm not Okay 30 Seconds To Mars- The Kill 30 Seconds To Mars- Kings and Queens Blink-182- Feeling This Blink-182- After Midnight