Ich liebe es traurig zu sein und finde weinen schön.😭☺︝

1 Antwort

Ich denke schon. Beim weinen lässt man seinen Gefühlen freien Lauf und danach ist man freier, man ist ein belastendes Gefühl los geworden. Wer weinen kann zeigt mitunter, dass er stark ist und ihn einige Dinge nahe gehen.

Du musst allerdings nicht immer traurig sein, um zu weinen, sondern auch Glück und Vorfreude können einen dazu bringen, manchmal kommen einem auch vor Lachen die Tränen.

Das mit dem traurig sein, kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen. "Normal" oder "Norm" oder was auch immer sind Wörter, die man streichen sollte. Normal ist das, was die Gesellschaft als normal empfindet, das kann je Person variieren. Du kannst es normal finden und andere gucken dich deswegen komisch an.

Wenn du mit traurig sein, allerdings ein melancholisches, nachdenkliches Gefühl meinst, kann ich das nur unterschreiben. Der Moment, wenn man aus dem Fenster schaut, den Regen und den orange-roten Himmel sieht, das bringt einem zum grübeln und unterstützt meist kreative Prozesse.

Auch, wenn du "unnormal" in der allgemeinen Definition bist, heißt das noch nicht, dass dir irgendetwas fehlt, du bist lediglich einzigartig. Hoffe, ich konnte dir auf irgendeine Weise helfen.