Warum haben so viele Frauen einen Hund?

4 Antworten

Vielleicht, weil dieser ihnen Liebe schenkt und sie nicht mit ihm streiten können? :D

Öfter Mals haben Menschen keinen bock mehr auf andere Menschen, weil sie immer enttäuscht werden und so

Und ein Hund ist auch ein gutes Hobby und man fühlt sich nicht alleine

Die finden, also an die eine, an die ich gerade denke, keinen akzeptablen Mann --> also muss Ersatz her, also ein Objekt, worum man sich kümmern kann usw.

LukaUndShiba  18.04.2021, 17:01

Komisch, ich hab zwei Männer und eine Frau und trotz alle dem 5 Hunde.

Alle Frauen die ich kenne haben tolle Partner / Partnerinnen xD

Ansotica  18.04.2021, 17:21
@Zellner82

Du schließt von einer Frau auf alle und wenn du dann mehrere Gegenbeispiele bekommst sind das "Ausnahmen"? Finde den Fehler.

Zellner82  18.04.2021, 17:23
@Ansotica

Frauen sind nicht so unterschiedlich. Außerdem habe ich explizit eh nur eine Frai in meiner Message angegeben, mehr nicht.

Ich finde keinen Fehler. Meine Erfahrung mit Weibchen gibt mir mit oben gesagten mehr Recht.

Zellner82  18.04.2021, 18:06
@Ansotica

Kriegst einen ThumbUp, das du auch ein wenig Liebe abbekommst. Lach, und nicht nur von deinem Hund. :)

Miaaa7000  18.04.2021, 18:14

Seltsame Theorie. Mein Partner hat 2 Hunde und ich habe einen und den hatte ich schon vor meiner Beziehung und das definitiv nicht als Ersatz für irgendwas

Zellner82  18.04.2021, 18:30
@Miaaa7000

Siehe --> Ausnahmen... Eine Theorie ist nicht unbedingt falsch, nur weil Outlier existieren.
Hattet ihr in Psychologie keine Statistik? :)

Aber ja, die Psychologen... :P

Weil sie Hunde toll finden und einen haben wollten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze zwei Hunde

Hunde bleiben.

VlokFox  18.04.2021, 16:55

Who's gonna tell him?