Warum haben fast alle Mädchen in meiner Klasse die Beine über Kreuz?

Die meisten tragen jeans

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist einfach bequem, wenn man ein Rock oder Kleid trägt (tu ich zwar nicht aber andere) verhindert es den Einblick und (meiner Meinung nach) zeigt diese Position eine gewisse Art von Stolz, Eleganz und Macht, hält also das Ego geschmeidig

jojoksw07
Beitragsersteller

okay haha dankeschön ^^

Bei einem Rock oder Kleid verhindert es den Einblick.
Ansonsten ist es halt gar nicht mal so ungemütlich so zu sitzen. ;)

jojoksw07
Beitragsersteller

Echt, okayy. Ich finde es mega ungemütlich (M14 es quetsch alles ein haha)

jojoksw07
Beitragsersteller
@toefungus

ja okay haha aber die meisten tragen halt jeans oder so

Tannibi  15.09.2021, 17:03
@jojoksw07

Aber du weißt, dass es da gewisse Unterschiede gibt?

Amalia95  15.09.2021, 17:03
@jojoksw07

Du hast ja auch etwas zwischen den Beinen, was sich leicht gequetscht anfühlt, wenn du so sitzen würdest.

jojoksw07
Beitragsersteller
@Tannibi

ja aber warum tun sie es wenn man ihnen nicht gewisse bblicke schenken kan dann

jojoksw07
Beitragsersteller
@Amalia95

ja das stimmt haha ich tus ja auch nicht

Amalia95  15.09.2021, 17:04
@jojoksw07

Du überschlägst deine Beine doch sicher auch öfters mal.
Allerdings etwas anders.
Frauen sitzen halt eher so, da sie es gewöhnt sind.

jojoksw07
Beitragsersteller
@Amalia95

ne noch nuie nur ums zu testen und es ist sehr unbequem

Amalia95  15.09.2021, 17:06
@jojoksw07

Die Männer, die ich kenne, die sitzen dann eher breitbeinig und legen den Fuß auf den Oberschenkel. Ist so ähnlich wie ein Schneidersitz.

jojoksw07
Beitragsersteller
@Amalia95

nein das geht zwar, aber ich dinde das auch nicht serh gut

ART71  15.09.2021, 17:11
@jojoksw07

Männer legen eher den Unterschenkel auf dem anderen Oberschenkel ab, das Knie liegt dann eher waagerecht in der Luft und es ist ein Loch zwischen den Beienen.

Amalia95  15.09.2021, 17:11
@ART71

Genau, manche eher den Unterschenkel, manche haben das Bein auch weiter hinten und legen eher den Knöchel auf den Oberschenkel.

Damit man ihnen nicht unter den Rock schauen kann.

jojoksw07
Beitragsersteller

k aber sie tragen jeans

Ist wohl einfach eine unbewusste Angewöhnung. Man sieht schließlich viele Leute die das machen, macht es nach und irgendwann macht man es ohne nachzudenken automatisch.

Frauen verhindern dadurch, dass man ihnen unter den Rock schauen kann, weshalb es wohl 99,9% (subjektiv gefühlt) der Frauen machen. Mit überschlagenen Beinen lässt sich aber auch leichter im Stuhl lümmeln als bei normal abgestellten Beinen, weshalb es wohl auch Männer machen.

jojoksw07
Beitragsersteller

okay ja dankeschön das stimmt wohl

Naja viele frauen sitzen so, du sitzt ja warscheinlich auch eher breitbeiniger als frauen... Genetik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange ein junge - solange ich denken kann

jojoksw07
Beitragsersteller

ja kay