Sind Mädchen von 13-16 stärker als Jungs?!

Support

Liebe/r JonathanHabsch,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Bea vom gutefrage.net-Support

Ja 33%
Nein 33%
Unterschiedlich 33%

39 Stimmen

9 Antworten

Unterschiedlich

Gibt ein paar mädchen in dem Alter, die stärker sind als manche gleichaltrige   Jungs (aber auch Schwächere).

Ja

In dem Alter von 13 bis 16 Jahren sind Mädchen oft weiter Entwickelt und den Jungs überlegen. Mit etwa 14 Jahren haben wir Mädchen oft gegen unsere Brüder und deren Freunde bein Ringkampf gewonnen.

Und es hat Spass gemacht die schlanken Knaben zu besiegen.

Lassneur  21.05.2022, 19:56

Hast du auch gegen deinen älteren Bruder gewonnen?

jenny260100  24.05.2022, 08:29
@Lassneur

Auch als älterer Bruder war er körperlich, einige Zeit, mir unterlegen. Ja, da konnte ich ihn fixieren und er musste aufgeben.

Unterschiedlich

Bei mir is unterschiedlich mich würden viele mädchen vertig machen, aber auch andere nivht. Außerdem haben wir ziemlich starke Jungen in der Klasse

Unterschiedlich

vielleicht sind die jungs halt einfach nervös: sie denken vielleicht, dass sie verlieren könnten und achten dann nicht mehr so sehr auf die taktik. ein anderer grund könnte sein, daass die jungen vielleicht die mädchen nich so hart "rannehmen" (nicht pervers gemeint).

Nein

ich könnte mir vohrstellen das ihr sicher stärker seid als die mädchen aber ihr habt angst denen weh zutuen und das nutzen sie aus

und wegen der ja--nein antwort kommt man auch ganz schön durcheinander ivh hätte auch fast falsch gestimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!juhu 5 pk. mehr