Ab wann Beine rasieren (Mädchen)?

10 Antworten

Ich machs gar nicht. Aber letztlich muss das jeder selber wissen.

Dann, wenn du es möchtest - es ist dein Körper, in dem du dich wohl fühlen solltest. Also geh' nicht danach,  was andere tun. :)

Dann wenn es dich stört :) Aber ich würde dir raten damit frühestens im Sommer anzufangen wenn man die Beine auch sieht :)

Zum Beinerasieren gibt es keine Altersgrenze. Mach es dann, wenn dir danach ist. Bei blonden Haaren ist es optisch ja nicht wahnsinnig dringlich und je weniger an dauernden Ritualen du durchführst, desto mehr Zeit hast du für andere Dinge. Andererseits hat man es schnell raus und das Rasieren geht dann ruck-zuck. lg

Fang an wenn es dich stört. Mach es schon sehr lange und mittlerweile dauert es nicht mehr lange zu rasieren. Vielleicht so 30sekunden und das alle 5 Tage. Mit rasierschaum von DM extra für Frauen ist das super easy

nena14  24.08.2015, 21:22

Ja wenn man es regelmäßig macht braucht man ja nicht so gründlich machen. Es sind ja dann nicht so viele Härchen da

BrunetteBeauty  24.08.2015, 21:21

30 Sekunden? Oha, das ist schnell :D