Frage wegen weiße jeans?

11 Antworten

Ich (m/20) bin ein großer Fan von weißen Jeans und kauf mir auch bald selber eine. Vor allem im Frühling und Sommer finde ich, dass die richtig gut kommen. Aber auch im Winter kann man sie bei gutem Wetter tragen. Und sie lassen sich praktisch mit allem kombinieren :) Aber ich sehe es auch an meiner Schule immer öfter, dass Mädchen mit weißen Jeans diese auch bei schlechtem Wetter tragen oder sich damit irgendwo in den Dreck setzen und die dann auch entsprechend aussieht nach 'ner Zeit. So etwas tut schon weh beim ansehen. Also sie können sehr gut aussehen, aber man muss wissen, wie man sie kombiniert und man sollte sie nur bei gutem Wetter tragen :D

Weisse Hosen - egal ob Jeans oder Leinen sind sommerlich und schick.

Ob es gut aussieht hängt natürlich auch davon ab ob der Träger / die Trägerin einen Schnitt gewählt hat, die der Figur angemessen ist.

Hallo!

Ich (m, 26) finde weiße Jeans meist ganz hübsch an Mädchen oder Frauen, vorallem wenn das Oberteil farblich drauf abgestimmt ist und einen klaren Kontrast erzeugt also dunkel ist oder zumindest knallig, also sonnengelb, knallerot oder kornblumenblau ;)

Sieht sehr sommerlich und erfrischend aus.. gefällt mir sehr gut; eine frühere Mitschülerin trug gern weiße Hosen & dazu meist eine karierte oder mit bunten Mustern bedruckte Bluse^^ das sah einfach charmant & nett aus :)

Ich finde diese Frage allgemein schon ziemlich komisch.. Wieso interessiert es dich was andere schön finden? Trag einfach das was du willst, dabei musst du nicht drauf achten was andere schöner finden würden. Und wieso sollte man es komisch finden wenn andere eine weiße Hose tragen? Ich bin ein Mädchen und habe auch eine weiße Jeans, das heißt ich mag sie natürlich auch, sonst würde ich sie ja nicht tragen.

Ich m/15 finde weiße Jeans richtig elegant und hübsch. Bei mir an der Schule tragen auch richtig viele Mädchen welche und jetzt im Sommer ist das besonders schick. Ich habe auch selbst eine weiße Hose und finde einfach das es elegant aussieht!