Warum haben einige Menschen Freude daran anderen das Leben schwer zu machen?

4 Antworten

Hey,

Wenn das so ist würde ich vlt. mal mit der anderen Kollegin, die dabei war zum Chef gehen und dem erzählen, was für ein mieses Spiel die eine mit euch treibt; zurückgeben würde ich es ihr nicht, dann seid ihr ja auch nicht besser als sie.

Diese Stinkstiefel leiden an Energiemangel, auch wenn dies oft nicht zu sein scheint.

Du weißt ja, alles ist Energie - so auch wir Menschen. Indem die Aggressoren andere fertig machen, laden sie ihr schwaches Energielevel auf. Du kannst es oftmals daran erkennen, dass nach den Attacken die Augen des Aggressoren lebendiger strahlen. Bei manchen ist das Energielevel aber so niedrig, dass sie auch nach Attacken noch vor sich hingrummeln, rumschimpfen oder wütend davonstapfen und ärgerlich weiter Energie einsammeln.

Lies meine Antwort auf die Frage

Einkauf ist eskaliert wegen Lebensmittel-Gutschein?
https://www.gutefrage.net/frage/einkauf-ist-eskaliert-wegen-lebensmittel-gutschein?foundIn=notification-center#comment-158272397

in der geschildert wird, wie andere ihr Energielevel auf Kosten des Users auffüllten. - Klick dort auch den Link auf die Frage von LIs1995 an.

Ich bin mir nicht ganz genau wieso sie es tut. Was ich schon mal denke sie fühlt sich vielleicht nicht gut genug für die Ausbildung deswegen will sie andere Menschen erniedrigen. Sie will das andere schlecht da stehen und so schnellstens wie möglich weg gehen damit sie besser rüber kommt. Die Lästereien sind auch nicht besser, lästern weil sie zu schwach sind jemand ins Gesicht zu sagen. Zieh dich nicht in diesen Niveaus runter.
Bitte beachte nicht auf meine Fehler

Lg mosthelpful 🙏🏾

Und warum suchst Du nicht einmal das Gespräch mit dem Ladeninhaber und teilst ihm mit wer hier das Betriebsklima vergiftet?

OstfreesenWicht
Beitragsersteller

Bislang nicht getraut.