Kollegen lästern über den Chef, was machen?

4 Antworten

Du scheinst dir einzubilden das du alles schon verstehst!

Du musst dir nicht alles bieten lassen als Azubi darfst du Fehler machen dafür darf dein Chef dich nicht anschreien oder zur sau zu machen!

Aber jeder meckert mal über den Chef! Das weiß er auch aber keiner sagt es ihm ins gesiecht!

Ich hatte mal einen Chef der mich in einer Umschulung alle 5 Minuten was anderes machen lies ohne das ich eine Sachen zu enden machen durfte und meckerte dan!

Ich habe nicht gemeckert sonder ihn gefragt wie er sich das vorstellt wen er mich von jeder arbeit wegholt!

Am tag drauf hat er das nicht gemacht und dan hat er sich gewunderter das ich schon ein paar Stockwerke erleidigte hatte! Da gab es nur 1 Fehler der sich Problem beheben lies!

Ehrlichkeit ist eine Sachen aber das Heist auch schon mal die klappe zu halten es gibt genug menschen die Nichtmal ihr eigenes Echo ertragen können!

Als Azubi hast du dich da nicht einzumischen den in deinem fall greifen deine Eltern ein da du bei denen lebst! Die anderes halten die klappe weil sie sich selber versorgen müssen!

Du scheinst Nichtmal zu Verstehen das egal Welche Religion nur dazu da ist das es ein miteinander gibt oder eine Ausgrenzung von anderen!

Wenn du dir als Azubi nix gefallen lässt -dein erster Satz- wundert mich nichts.

Ich halte NICHTS vom Spruch "Lehrjahre sind keine Herrenjahre", aber ein Azubi der immer diskutiert und nicht auch mal "Die Faust in der Tasche macht" - den braucht niemand und das fordert andere, die nun mal schon ein Berufsleben hinter sich haben, heraus.

Lass dir weiterhin nichts gefallen!

Habe auch ein Problem was eher mit Mobbing gegen meine Chefin zu reden hat. Kannst mir vielleicht auch mal Tipps geben😊

Anonym77500
Beitragsersteller

Setze dich für Sie ein, man sollte immer für Menschen denen unrecht zugefügt wird, beistehen und einstehen, alles liebe weiterhin

Anonym77500
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

naja alles ist eigentlich in Ordnung Muss mich wahrscheinlich nur daran gewöhnen

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass du in der Probezeit wahrscheinlich fliegen willst, wenn du Alle so anfeindest. Natürlich muss man sich als Azubi nicht alles gefallen lassen - aber der Ton macht die Musik. Und gemessen an deinem Text ist der Ton absolut herablassend und arrogant.