Ich werde in der Arbeit gemobbt?

memoriath  19.09.2023, 16:27

Wieso habt ihr es überhaupt erzählt, wieso nicht weiter geheim gehalten?

Sofie5
Beitragsersteller

Weil wir in einen kleinen Ort wohnen. Einige die hier wohnen arbeiten hier auch. Es wäre irgendwann eh raus gekommen. Wir haben 3 Jahre gewartet bis die Beziehung richtig fest ist.

7 Antworten

Das solltest du nicht überbewerten. Gerade wenn man mit dem Chef zusammen ist, sind die Kollegen vorsichtig. Keiner möchte was falsches sagen und vielleicht in Ungnade fallen. Das musst du so hinnehmen. Ich denke, dass ist reine Vorsicht der Kollegen.

Also zwischen dir kommt etwas komisch vor und du wirst gemobbt, liegen Universen. Was passiert denn konkret?

Du kannst nichts machen.

Wenn du den Eindruck hast, dass du "komisch" behandelst wirst, werde doch mal bitte konkreter. Du kannst deine Kollegen auf Deine Eindrück ansprechen

Wahrscheinlich machen die das, weil sie glauben, dass du dir Vorteile er vögelst.

So sind Menschen nunmal

Warum wirst du gemobbt?

Du wirst komisch behandelt. Was in meinen Augen jetzt nicht vollkommen abwegig ist wenn du mit dem Chef zusammen bist. Aber Mobbing ist das nicht zwangsweise.