Müssen Aldi-Verkäufer neuerdings Head-Sets tragen?

3 Antworten

Ist mir n.n. aufgefallen im Aldi. Denkbar wäre es, wenn es evt der Filialleiter gewesen ist, um die Kommunikation sich außerhalb seines Büros zu gewährleisten, falls er die Kassenkraft vertritt. Aber nur eine Vermutung?

markusrichard  10.05.2015, 17:34

Ist bei Aldi Süd neuerdings so.

Calambotte
Beitragsersteller

Das hatten ein paar der Kassiererinnen und einer, der da so rumlief.

Ja das wird Aldi -Süd -mäßig bei allen Filialen kommen. Mag vllt. komisch für andere aussehen aber wir finden es als Erleichterung ; heißt wir müssen nicht für jeden pillepalle rumlaufen . Sondern können dem Kollegen sagen das z.B. :könntest du bitte das stille Wasser reinfahren , haben wir noch ....dann wird man nicht erst an die Kasse geklingelt , geht hin u.s.w.also gewöhnt euch dran !😉

Calambotte
Beitragsersteller

hm