Warum haben die netten Typen oft keine Chance bei Frauen?

8 Antworten

Hey,

Ich verstehe dich wirklich, denn ich bin auch nur ein niceguy, aber du musst wissen, dass nicht alle Frauen so sind und auf badboys abfahren.

Es gab bei mir schon einige Körbe mit der Begründung, dass ich zu nett sei (was auch schon stimmt) aber ich hatte bereits eine Freundin und ein ONS, also ganz Chancenlos sind wir nicht ^^ ist nunmal so dass Frauen oft Badboys wollen, weil sie evtl nicht "anhänglich" wie wir sind und somit die Frauen einen Anreiz kriegen gerade die ab zu bekommen. Zudem verkörpern Badboys das (dem Anschein der Frauen nach) perfekte Idealbild eines Mannes durch ihre Selbstbewusste lockere Art indem sie u.a. direkt tacheles Sprechen und nicht rumeiern und nicht genau zeigen woran sie sind.

das kommt drauf an was du unter nett verstehst.

Wenn Typen „zu nett“ sind (heißt ständig Komplimente machen, einen wie eine Vase behandeln und mega vorsichtig und höflich und sowas sind) ist das einfach ein mega abturn. Natürlich soll er nett sein aber man will lockere und lustige Gespräche mit ihm führen und jemand der ständig schleimt und Komplimente über Äußerlichkeiten macht ist einfach unattraktiv.

Vielleicht trifft der nette Typ auch nicht unbedingt den optischen Geschmack der Frau

oder er ist einfach unsympathisch oder passt nicht zur Frau

gegen „nett sein“ spricht aber gar nichts, es kommt aufs Gesamtpaket an deshalb kann das hier keiner beurteilen

Das ist jetzt viel zu sehr verallgemeinert.

Es gibt verschiedene Arten von Frauen, die auch nette Männer daten würden und andere wiederum haben da ganz andere Präferenzen bei Männern.

Ich bin auch ein netter Typ ABER nur nett sein ist kein bestimmter Faktor.

Ich habe ein Mädchen kennengelernt und bei uns geht es in Richtung Beziehung zu.

Woher nimmst du diese These? Ich kenne keinerlei Statistik dazu und in meinem Umkreis befinden sich mehr als genügend Frauen, mich eingeschlossen, bei denen “die netten Typen” sehr wohl gute Chancen haben. Kommt aber halt auch sehr darauf an, wie man “nett” definiert.

Dieses Gerücht hält sich standhaft.

Meine Freundinnen haben alle nette Männer zum Partner. Es gab auch hin und wieder Ausnahmen, aber diese Beziehungen hielten nicht.