Warum sind schöne russische Frauen (Russlanddeutsche) oft mit einem russischen Typ zusammen bzw. warum haben deutsche Männer so wenig Chancen bei ihnen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem ich mir einiger Antworten hier durchgelesen habe, sehe ich nicht wirklich das dir geholfen wurde.

Erstmal ist das nicht so von Ihnen aus, sondern man selbst ist der Faktor. Ich bin selbst deutsch, freundin russin (russlanddeutsche).

Wenn du einer Beziehung mit einer russlanddeutschen (russin) haben möchtest, solltest du einige Dinge beachten.

1. Sie wollen erobert werden.

2. Eine gute traditionelle erzogene wird dir beim ersten Mal immer nein sagen, auch wenn sie dich mag. Lasse dich davon nicht entmutigen.

3. Wenn du anfängst mit ihr zu schreiben, zu reden, usw. Auch wenn sie dir wenig antwortet, bedeutet es das sie dich auch mag. Für Sie ist das wenige, viel was sie zeigt.

4. Sei Ihr Fels in der Brandung. Sie muss sich bei dir sicher fühlen und das du Ruhe bewahrst. Erhebe nicht den Ton gegen Sie, auch wenn es mal stressig wird.

5. Vergesse niemals Ihr am 8.3. Blumen zu schenken.

6. Aufmerksamkeit schenken und halte dich immer an die Umgangsformen. d.h. tür auf halten, tasche tragen, usw.

7. Nicht nur Sie achten auf Ihre Klamotten, wenn Sie dich mögen, achten Sie auch sehr darauf das du gut angezogen bist. Und natürlich heisst das auch, das sie dich auch vorher eher mögen wenn du vernünftig angezogen bist. Also nicht Kapuzenpulli, Jeans die nicht sitzt, cap, usw.

8. Alles was man mit Gabel essen kann, esse nur mit Gabel. (zuhause)

9. Beginne nie mit Ihr einen Streit in der Öffentlichkeit. Nur zuhause kann man sich mal streiten.

10. Wenn du jünger sein solltest als die russin (russlanddeutsche) so wie ich, strenge dich noch mehr an.

Ich hoffe, ich habe dich nun nicht entmutigt, denn was du bekommst, wenn du dich an diese Regeln hälst, ist das was ein Mann haben möchte. Eine Frau auf die man sich verlassen kann, in guten, wie in schlechten Zeiten.

Und an die Neunmalklugen, die hier geantwortet haben, weil ihr deutschen Weicheier seit, usw. Dem Sei gesagt, das es nicht an Euch liegt, das ihr es leichter habt, sondern das ihr die Regeln kennt. Des Weiteren bei denen die solchen Aussagen treffen, werden trotz Wissen der Regeln die Perlen ihrer Frauen nie bekommen, den die haben Stil.

Ob Du es glaubst oder nicht das Aussehen ist nicht alles. Menschen sind viel eher zusammen weil sie geistig und kommunikativ zusammenpassen. Die meisten Paare dieser Welt kommen aus dem gleichen Kulturkreis. Natürlich gibt es auch "Mischpaare" aber eben weniger.

Die geliche Mentalität, der gleiche geschichtliche und kulturelle Hintergrund macht für Menschen einfacher zusammen zu kommen.

Mir ist aufgefallen, dass viele russische Frauen wirklich mehr auf die Spezies Mann steht, die auch vor Gewalt nicht zurück schreckt wenn sie ihre Frau verteidigen will. Sie stehen scheinbar mehr auf den schroffen typ Mann. Deutsche Männer sind oft verweichlicht habe ich das Gefühl (sorry Männer!) und somit uninteressant für Russinnen

Puckiducki  25.09.2015, 17:47

Nicht mal unbedingt das 'Bad Boy' Image, es liegt an einer anderen Mentalität als die deutscher Männer.

StevenZ
Beitragsersteller

Das habe ich auch schon mal gehört. Ich glaube schon, dass da was dran. "Bad Boys" sind gefragter, denn sie sind wohl die besseren Beschützer...

Erinnern finde ich an Heimat und man fühlt sich sehr viel wohler bei dene. Ich finde Deutsche haben klar auch manchmal Vorurteile aber das ist bei jedem anders

Viele russischsprachige Frauen in Deutschland haben einen deutschen Freund oder Mann.
Ich denke, dass diese Frage eher subjektives Empfinden ist.
Es gibt viele russische Frauen in Deutschland die mit russischen Männern nichts zutun haben wollen und andersrum genauso.