Wie geht man mit Frauen um die oft schlecht gelaunt sind?

6 Antworten

erstens guckst du ob sie ihre tage hat.

wenn ja. dann verzeih ihr alles.

das ist so als wärst du voll betrunken, und laberst rum.

...

wenn sie gestresst ist, hat sie normalerweise eine existenzangst, oder ist sich unsicher über die zukunft. deswegen testet sie den mann und versucht so (auf ein kranke aggressive weise) herauszufinden, wie du reagierst und denkst.

--> möchte sie kinder?

--> sind geldprobleme da?

--> zu viel arbeit für sie?

--> wann hast du ihr zum letzten mal gezeigt, dass du sie liebst?

Wenn alles ok ist, wäre sie nicht gestresst.

man könnte mal den Grund herausfinden warum sie schlecht gelaunt ist um diese Problem zu lösen, aber bitte nicht unnötig provozieren, das kann zum Problem werden und damit schaffst du neue. Vielleicht mal aufmuntern oder lieblingsgericht kochen, man muss sich halt reinversetzen und halt mitgefühl zeigen aber kein mitleid. Im Gegensatz zu meinen Vorrednern möchte ich darauf hinweisen das man mal einen schlechten Monat haben kann. Man muss sich offen aussprechen.

Du machst ihnen klar, dass du nicht alles tolerierst und wenn sie nicht damit aufhören dich zu nerven, statt rational über Probleme zu diskutieren, dann ignorierst du sie oder brichst Kontakt ab. Hat gut bei mir geklappt, dann hatten Respekt und haben aufgehört

Ein leckerli anbieten also schokolade oder so , sowas begeistert doch jeden .

Abwarten und Tee trinken.