Wieso sind die England Fans so unsympathisch?

10 Antworten

Es sind nur wenige Engländer, sie sich so benehmen. Es sind die Dümmsten Idioten, aber leider auch die lautesten Krakeler. Die Mehrzahl der englischen Fans ist freundlich und Fair. Ich kenne viele anständige Fans auf der Insel. Von den wenigen darf man nicht auf die Gesamtheit schliessen. Leider hast Du völlig falsche Schlüsse gezogen und bist voller Vorurteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MUSS jetzt nicht richtig sein , da es natürlich nicht jeder englischer Fan macht, aber England gilt als dass entstehungsland der Hooligangs und ist auch noch heute für seine Hooligangs bekannt (ebenso Polen). Ich würde dass eventuell als Grund sehen , dass solche "hools" eventuell dran beteiligt waren & andere sich durch alkohol und Gruppen Gefühl mitreißen ließen.

Ultra-Fußball Fans sind immer unsympatisch.

Same. Wobei ich in jedem Fall für Italien wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Nicht nur die Engländer sind so, es gibt überall Leute, die denken, dass Fußball eine Religion ist und alle anderen Terroristen sind