Warum haben Ausländer immer was gegen homosexuelle Gothic und emos?

7 Antworten

Religiöse Gründe, der Islam verbietet ist, und viele von denen sind Islamische Extremisten, die sogar für ihre Religion Sterben würden und deswegen alles Westliche ablehnen oder verachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Meiste Religöse Gründe.

und weil das in deren Kultur nicht verbreitet bzw. als normal angesehen wird. ( Neuland sozusagen)

Vielleicht weil man denkt, dass Verallgemeinerungen passen könnten

man darauf fokusiert ist, das zu sehen was man erwartet

und man nicht die richtigen Leute kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Ausländer haben nicht immer etwas gegen "homosexuelle Gothic und emos".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Weil Ausländer oft aus islamischen Ländern stammen. Im Islam steht die Todesstrafe auf Homosexualität.

Gegen den Goth und Emo Lebensstil, spricht da wahrscheinlich auch aus religiösen Gründen was.

Das Verhalten ist aber nicht ok. Unser Land, unsere Gesetze, Kultur und gesellschaftlichen Regeln