Warum haben Afrikaner so große Penisse?

5 Antworten

Ihr Gen-Code hat das so festgeschrieben und entsprechend entwickelt.

Genau deswegen wachsen an Männern auch "generell" Penisse, während Frauen eher Vulven abkriegen. o.O

Wenn in den nächsten Jahrhunderten Frauen nur noch Männer mit Minipenissen an sich ran lassen wird es viele Männer mit Minipenissen geben.

Bei krummbepenisten Männern dann eben krumme Penisse.

Das nennt sich Zuchtauswahl oder so ähnlich. ;)

warehouse14

AlAdaii  11.09.2021, 09:32

Was hältst du von Afrikanern?

Liegt wahrscheinlich an der Evolution, dass das bei Europäern anders ist. Es ist ja z.B. auch eine Mutation, dass Europäer weiße Haut haben. Ich könnte mir vorstellen, dass die Penisse europäischer Männer kürzer sind, da es hier kälter ist, als in Afrika.

SuperDivinus  23.12.2016, 15:42

Das stimmt. Ich glaube der Zusammenhang zwischen Größe der Körperanhänge bei Säugetieren und Temperatur wird durch die 'Allensche Regel' beschrieben.

smaksak  11.09.2021, 09:40

.... Njaaaaaaa... Aber in Südostasien isses auch eher warm... Die Schniedel im Schnitt aber klein... Also die Körpergröße kommt schon noch mit dazu.

Allerdings habe ich mal gelesen, dass die Penisse in kälteren Regionen eher zur Kategorie "Blutpenis" gehören, also eher stark an Größe zunehmen bei Erregung, während "Fleischpenisse" in wärmeren Regionen verhältnismäßig nur wenig größer werden

Wenn das stimmen sollte, dann kann ich mir die Größe nur so erklären, daß die Gefäße, die den Penis aufnehmen sollen, ebenfalls eine größere Dimension haben müssen.

Ein Topf braucht eben den richtigen Deckel, sonst wird er nicht benötigt. 😜

Interessanterweise stimmt das Klischee nur teilweise.

1) natürlich gibt es schwarze Männer mit großem P., aber diese kleine Gruppe macht insgesamt nicht so viel aus (und was man in Pornos sieht, hat auch bei Schwarzen nichts mit dem Durchschnitt zu tun)

2) im Durchschnitt liegen Weiße (14,5 cm) sehr nahe bei Schwarzen (14,75 cm), und lediglich Asiaten liegen mit (12,9 cm - 13,0 cm) etwas deutlicher darunter... (steif)

http://www.penissizes.org/average-penis-size-ethnicity-race-and-Country

3) eine weitere Ursache für diese weitverbreitete Meinung (neben Pornos) könnte sein, dass das hängende Glied bei Schwarzen tatsächlich relativ lang ist (was evtl. mit der Temperatur in den Gebieten zu tun haben könnte)

Vermutlich wird dies einen Teil der deutschen Männer beruhigen (zumindest diejenigen, die etwas überdurchschnittlich bestückt sind), in den meisten Fällen ist die "Sorge", dass ein schwarzer Kumpel "riesig" bestückt ist, unbegründet.

Dem widerspricht schon, dass Schottenim Durchschnitt einen größeren P*nis haben als Schotten oder FRanzosen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchschnittliche-laenge-a-1021501.html